Berlin – neuer Standort für Integrationsplaner

siganet erweitert seine regionale Präsenz in Deutschland und eröffnete zum 01. Juli 2016 einen weiteren Standort zur Bedienung konkreter Planungsaufträge im Ballungsraum Berlin.

Kontakt

siganet GmbH Niederlassung Berlin

Kurfürstendamm 30
10719 Berlin

Routenplaner (Google Maps)

Der Spezialist für Sicherheitstechnik, Gebäudeautomation, Netzwerktechnik und Medientechnik wurde 1999 als agn-Tochter gegründet. Seither wuchsen Aktionsradius, Mitarbeiterzahlen und Bekanntheitsgrad stetig. Die siganet GmbH war und ist immer vorn dabei, wenn es um neue Technologien und Prozesse in ihren Spezialdisziplinen geht. So war siganet einer der ersten Integrationsplaner, der wirklich herstellerunabhängig ist und gewerkeübergreifend berät und plant.

Standort Berlin

Namhafte Projekte wie der Anbau an das Bundesratsgebäude an der Leipziger Straße machen Berlin zu einem idealen Standort für das Unternehmenswachstum.
In  zentraler Lage am Kurfürstendamm bietet das Büro optimale Anbindung und direkten Kontakt zu den Bauherren vor Ort. Projektingenieur und  Ansprechpartner für die Niederlassung ist Herr Ronald Kopischke. Als Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik hat er Erfahrungen im Bereich Elektronik, Messtechnik, Automatisierungs- und Regelungstechnik sowie Hochspannungstechnik.

Ähnliche Projekte und Magazinthemen