19.02.2018

Unternehmer-Abendtreff der WSV Steinfurt bei agn

Die Wirtschaftsvereinigung Steinfurt (WVS) hatte für den 22. Februar zum Unternehmer-Abend bei der agn Niederberghaus & Partner in Ibbenbüren eingeladen. Zur Einleitung in das Abendprogramm stellte Herr Lothar Niederberghaus das Unternehmen vor und gab kurze Einblicke in neue Projekte.

Der Projektverantwortliche, Daniel Mäuser, stellte den Stand und den Fortgang des Umbauprojektes Flughafen Tegel zur Beuth-Hochschule in Berlin vor. Ergänzt wurde die Informationsveranstaltung durch Erläuterungen zum Value Engineering von Geschäftsführer Remus Grolle-Hüging.

Die Veranstaltung dient dem Zusammentreffen regionaler Unternehmen. Die WVS ist eine Plattform zum Austausch und Interessenvertretung für und von mittelständischen Unternehmen der Region. agn ist langjähriges Mitglied des Netzwerks.

 

BildWirtschaftsvereinigung Steinfurt (WVS)

 

Ähnliche Projekte und Magazinthemen