02.04.2018

Prüfung bestanden: Neue Ausbilder bei agn rhein-main

Die agn-Gruppe gratuliert den Mitarbeiterinnen Natalie Nawrat und Sabine Dahmen zu dem erfolgreichen Abschluss der IHK-Ausbildereignungsprüfung am 5. April 2018.

„Die Qualität einer Ausbildung hängt ja nicht zuletzt von der Kompetenz des Ausbilders ab“, erklärt Diplom Ingenieurin Sabine Dahmen ihre Motivation nach der bestandenen Prüfung. „Ich habe vor dem Architekturstudium selbst eine Ausbildung als Bauzeichner gemacht und bin meinem Ausbilder heute noch dankbar für die tolle Einführung in das Berufsleben. Und das möchte ich natürlich auch weitergeben.“ Architektin Natalie Nawrat freut sich über das gute Ergebnis: „Die schriftliche Prüfung war doch recht umfangreich und erforderte unter anderem die Kenntnis von Gesetzestexten. Für den Praxisteil mussten wir eine Ausbildungssituation nachspielen und dann mit den Prüfern ein Fachgespräch führen. Aber der Aufwand hat sich gelohnt – jetzt freue ich mich auf die neue Aufgabe!“

Das gesamte Team der agn rhein-main freut sich über die erfolgreich erworbene Qualifikation der beiden Kolleginnen und gratuliert herzlich.

agn rhein-main freut sich über die erworbene Qualifikation: v.l. agn-Geschäftsführer Reinhold Over, Sabine Dahmen, agn-Geschäftsführerin Tanja Dickert und Natalie Nawrat.

Ähnliche Projekte und Magazinthemen