05.02.2018

agn aktiv

In der heutigen Gesellschaft gewinnt das ausgewogene Verhältnis von Arbeits- und Privatleben immer mehr an Bedeutung. Darauf hat die agn reagiert.

Freizeit

Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurden auch im vergangenen Jahr verschiedene Sport- und Freizeitaktivitäten angeboten, um das Arbeits- und Privatleben in Einklang zu bringen, aber auch, um mehr zusammen zu wachsen (Teambuilding).

agn – auf Skiern, auf dem Wasser, beim Laufen oder auf Schienen

Damit die Angebote auch den Wünschen und Bedürfnissen gerecht werden, erfolgt im 1. Quartal 2018 eine Umfrage unter den Mitarbeitenden aller Standorte. Die Umfrage bezieht sich auf die Themen „Vereinbarkeit von Beruf und Pflege/Familie sowie Sport- und Freizeitangebote“. Nach einer zeitnahen Auswertung und Absprache mit der Geschäftsführung werden dann standortspezifische Maßnahmen und Angebote ausgearbeitet.

Ähnliche Projekte und Magazinthemen