aktuelles

Sep 2016

Sommerfest von agn smp und agn over

Am 17. September feierten agn smp und agn over gemeinsam ihr Sommerfest im Maximilianshof in Eltville. Mitarbeiter und Kunden verbrachten den spätsommerlichen Abend bei Livemusik, mit kulinarischen Köstlichkeiten und Weinen aus dem Rheingau.
„Das Sommerfest gibt es seit über 20 Jahren und es hat schon richtig Tradition! Den regionalen Wein gab es am Rieslingbus des Weinguts Balthasar Ress und an einem Weinstand des Weinguts von Oetinger! Zudem war die Band wieder super und hat für richtig gute Stimmung gesorgt!“ freuen sich Herr Mühlhause und Frau Dickert, Geschäftsführer von agn smp.
Angestoßen wurde auch auf den bevorstehenden Umzug. Nach der Eingliederung von smp und over in die agn Gruppe Anfang letzten Jahres, beziehen die beiden Büros ab Januar 2017 gemeinsam einen neuen Standort in Wiesbaden.

Fotos: agn