aktuelles

Aug 2015

Next Generation agn!

Fünf neue Auszubildende vergrößern seit Anfang August das agn Team in Ibbenbüren. Mit derzeit insgesamt 14 Ausbildungsplätzen in den Bereichen Bauzeichner, Kaufmann für Büromanagement, Technischer Systemplaner Versorgungs- und Ausrüstungstechnik, Fachinformatiker Systemintegration und dieses Jahr zum ersten Mal Mediengestalter Fachrichtung Gestaltung und Technik trägt die agn Gruppe dazu bei, möglichst vielen jungen Menschen eine für das spätere Berufsleben wichtige Ausbildung zu ermöglichen. Für das Unternehmen sind die Auszubildenden das A und O zur Sicherung der nächsten Generation von Fachkräften.

Wir wünschen den Auszubildenden einen guten Start in den Beruf, viele interessante Themengebiete und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Foto: agn