aktuelles

Aug 2018

Stolze 180 Jahre bei der agn

Mit dem Start des neuen Ausbildungsjahres konnte die agn auch sieben „Dinos“ für ihre lange Betriebszugehörigkeit ehren. Mit Jubiläen zwischen 10 und 40 Jahren haben diese Mitarbeiter teilweise ihr gesamtes Berufsleben bei der agn verbracht. Darauf ist Gesellschafter Lothar Niederberghaus besonders stolz, denn er sieht den Unternehmenserfolg auch in der engen Zusammenarbeit von langjährig erfahrenen und jungen, engagierten Mitarbeitern begründet.

 

Gleichzeitig wünschte Lothar Niederberghaus den 15 neuen Kollegen in der Unternehmensgruppe einen guten Start im agn-Team. „Wir wissen um den Wert unserer Mitarbeiter und wollen auch etwas dafür tun“, betonte er in seiner Ansprache – bevor er im Namen der Gesellschafter und Geschäftsführer zum Grillen einlud.

Foto: agn