01.03.2022

Neue Leitung für die Architektur in Ibbenbüren

Seit Anfang März verstärkt Oliver Langhammer die Geschäftsleitung am Standort Ibbenbüren. Als Leiter der Abteilung Architektur übernimmt er die Aufgaben der Mitarbeiterführung, -entwicklung und Arbeitsplanung sowie die projektübergreifende Koordination und Standardisierung.

„Nachdem ich viel Zeit in Großstädten verbracht habe, freue ich mich in Ibbenbüren angekommen zu sein. Der hohe Naturbezug, die positive Stimmung in der Abteilung und das spannende Aufgabenspektrum haben mich überzeugt."

Oliver Langhammer
Leiter Abteilung Architektur

Intern wie extern steht er als Ansprechpartner für Fragen der Objektplanung bereit und wird bei ausgesuchten Projekten als Gesamtprojektleiter Generalplanung tätig sein.

Nach 11 Jahren Planungs- und Projektleitungstätigkeit bei Geising & Böker in Hamburg und 2 Jahren bei PBR Braunschweig, war Oliver Langhammer in den letzten 7 Jahren bei BBP Bauconsulting in Berlin beschäftigt, zuletzt als Geschäftsführer. Neben weitreichender Generalplanungserfahrung und Schnittstellenkompetenz bringt er viel Knowhow aus den Bereichen Wohnungsbau, Bäder und Wettbewerbe mit.
 

Ähnliche Projekte und Magazinthemen