26.01.2017

Kita Glückskinder

Seit 2016 ist unsere „Kita Glückskinder“ in Betrieb. Mit der Einrichtung einer Großtagespflege auf dem agn-Gelände möchten wir jungen Vätern und Müttern das Angebot machen, bald wieder in den Beruf zurückkehren zu können. Unser Ziel: Glückliche Kinder, glückliche Eltern! Denn die Kinder sind unsere Zukunft.

Auf der anderen Seite bewegt uns auch das Thema Pflege, denn unsere Bevölkerung wird ständig älter. Daher haben wir Mitarbeiter zu agn-Pflegelotsen ausbilden lassen, um betroffenen Mitarbeitern Hilfestellung leisten zu können.

Unternehmenskultur bildet das Fundament eines gesunden Unternehmens. Der respektvolle und wertschätzende Umgang miteinander, die Definition gemeinsamer Ziele, die Vermittlung kultureller Werte und  transparente, verlässliche Strukturen sind Grundlage für den Unternehmenserfolg. agn-Kultur fordert auch die Auseinandersetzung mit den Prinzipien der Nachhaltigkeit.

Nachhaltiges Planen und Bauen gehört für uns schon lange zum Arbeitsalltag. Jetzt beschäftigen wir uns zudem mit der Nachhaltigkeit im Unternehmen, der sozialen, ökonomischen und ökologischen Verantwortung, die daraus erwächst. Damit sichern wir unsere Zukunft. Wir wollen Verantwortung übernehmen, für unsere Mitarbeiter, unsere Arbeit, unser Unternehmen.

WIR sind agn!

Ähnliche Projekte und Magazinthemen