24.07.2020

Arbeitswelten: Frischer Wind im Büro

Die Räume, die uns umgeben, beeinflussen uns. Umgekehrt löst jedes Gebäude auch Rückschlüsse über seine seine Eigentümer und Nutzer aus.
Nach diversen baulichen Veränderungen zeigen wir Ihnen nun, wie es bei uns aussieht.

Größer

In Düsseldorf  haben wir neue Räumlichkeiten hinzugewonnen. Endlich ist genug Platz, damit wir uns kreativ entfalten können.

AdresseHildebrandtstraße 4d
40215 Düsseldorf 
E-Mailagnduesseldorf@agn.de

 

Zentraler

Das Hamburger Team ist in der Weihnachtszeit umgezogen und hat seinen Sitz nun im Herzen der Stadt - im Passagenviertel nahe Jungfernsteg. Eine Top-Adresse!

AdresseGroße Bleichen 21
20354 Hamburg 
E-Mailagnleusmann@agn.de

 

Grüner

Der Hauptsitz der agn-Gruppe am Standort Ibbenbüren bietet schöner Ausblicke in die umgebende Parklandschaft mit umfangreichen Sportflächen, die den Mitarbeitenden frei zur Verfügung stehen.

AdresseGroner Allee 100
49479 Ibbenbüren  
E-Mailinfo@agn.de

Geradliniger

Von der Barockstadt zur Technikmetropole: Über den Dächern der Stadt haben die schwäbischen Häuslebauer ein neues Zuhause gefunden.

AdresseOlgastraße 80
70182 Stuttgart   
E-Mailagnstuttgart@agn.de

 

Kreativer

Die Geschäftsräume der agn im Dock 14 in Münster bieten inspirierende Blicke auf das urbane Geschehen und die umfangreiche Gastronomie am Kreativkai.

Adressedock 14
Am Mittelhafen 14
48155 Münster   
E-Mailagnbka@agn.de

Höher

An einer historisch bedeutenden Handelsstraße in der Hochhausmetropole Frankfurt a.M. hat unser Team luftig gelegene und bestens ausgestattete Geschäftsräume bezogen.

AdresseDietz Joppien Planungsgesellschaft mbH
Hanauer Landstrasse 184
60314 Frankfurt am Main  
E-Mailfrankfurt@dietz-joppien.de

Ähnliche Projekte und Magazinthemen