29.06.2020

agnWIR im Autokino

Um den Mitarbeitern trotz und wegen Corona eine kleine Auszeit zu gönnen, haben wir jeweils 20 Tickets für den Film "Das perfekte Geheimnis" und "Der Joker" für das Autokino Osnabrück besorgt und zur Verteilung eine #agnWIR Elfchen-Challenge ins Leben gerufen.

Anbei ein paar wirklich gute Elfchen, mit denen unsere Mitarbeiter ausgesprochen gut dokumentieren, wie sie agnWIR empfinden, verstehen und leben. Wir waren wirklich sehr angetan von den inspirierenden Ideen.

Die Tickets wurden unter den Teilnehmern ausgelost und die Gewinner hatten, so zumindest der gewonnene Eindruck, einen spannenden und lustigen Abend! Mit Freude kann man im Nachgang feststellen, als Geschäftsführung hier wohl alles richtig gemacht zu haben.

Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals ausdrücklich bei unseren Mitarbeitern für das Durchhalten in den vergangenen Monaten und wünschen uns allen weitere Entspannung und Harmonisierung in dem wohl doch noch immer eher schwierigen Umfeld, wenn man die aktuelle Situation der neuen C* HotSpots und deren mögliche weitere Auswirkungen betrachtet.

Ähnliche Projekte und Magazinthemen