05.02.2018

agn aktiv

In der heutigen Gesellschaft gewinnt das ausgewogene Verhältnis von Arbeits- und Privatleben immer mehr an Bedeutung. Darauf hat die agn reagiert.

Freizeit

Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurden auch im vergangenen Jahr verschiedene Sport- und Freizeitaktivitäten angeboten, um das Arbeits- und Privatleben in Einklang zu bringen, aber auch, um mehr zusammen zuwachsen (Teambuilding).

agn – auf Skiern, auf dem Wasser, beim Laufen oder auf Schienen

Damit die Angebote auch den Wünschen und Bedürfnissen gerecht werden, erfolgt im 1. Quartal 2018 eine Umfrage unter den Mitarbeitern-/innen aller Standorte. Die Umfrage bezieht sich auf die Themen „Vereinbarkeit von Beruf und Pflege/Familie sowie Sport- und Freizeitangebote“. Nach einer zeitnahen Auswertung und Absprache mit der Geschäftsführung werden dann standortspezifische Maßnahmen und Angebote ausgearbeitet.

Ähnliche Projekte und Magazinthemen