unternehmen

Mit der mehrheitlichen Beteiligung an Dietz Joppien Architekten erweitert die agn-Gruppe ihre Kompetenz und Kreativität und verankert eine handlungsstarke Präsenz im Raum Frankfurt a. M.

Dietz Joppien Architekten AG wurde 1989 als Architekturbüro in Frankfurt am Main mit Niederlassung in Berlin/Potsdam gegründet. In 30 Jahren planerischer Tätigkeit mit einschlägigen Wettbewerbserfolgen hat das Architekturbüro mit einem rund 40-köpfigen Team Bauprojekte für öffentliche und private Bauherren in einem breiten Arbeitsspektrum bis in den Städtebau realisiert. Viele Projekte wurden mit renommierten Architekturpreisen ausgezeichnet und von der nationalen und internationalen Fachpresse veröffentlicht.

Website: Dietz Joppien Planungsgesellschaft mbH

Prof. Anett-Maud und Albert Dietz bleiben Geschäftsführer der Dietz Joppien Planungsgeselschaft mbH

Dietz Joppien Planungsgesellschaft mbH
Schaumainkai 69
60596 Frankfurt am Main
T 069 962449 - 60
E frankfurt(at)dietz-joppien.de

 

Foto: Eibe Sönnecken